Schmollendes Kleinkind

Es ist mir, als hätte ich erst gestern gehört "Das wird soooo entspannt morgen auf der Arbeit, da bin ich schon im Urlaub."
LOL
Die Realität sieht NATÜRLICH ganz anders aus. Wie sonst als im Titel soll ich das Verhalten eines Menschen beschreiben, der sich 15 Minuten am Stück über Dinge aufregt, die sich eh nicht ändern lassen - z.B., dass ich einfach heute morgen nicht fix genug war nach knapp 3h Schlaf, da beweg ich mich wie durch Wackelpudding und das braucht Zeit. Oder dass mein Koffer, den meine Mutter mir liebenswerter Weise geliehen hat, leider 4cm zu breit ist, um mit seinem in den Kofferraum zu passen - muss meine bösartige Natur sein, die so was zu verantworten hat, und jetzt wird der Koffer natürlich bei jeder Bewegung des Wagens wild über den Rücksitz poltern (zur Info, das Ding wiegt eine gefühlte Tonne und wird sich nur bewegen, wenn wir kopfüber irgendwo runterfallen. Und dann ist es auch nicht mehr wirklich wichtig...)
Und was ist das Ergebnis? Ich brauche mich nicht lange zu fragen, warum diese Beziehung in den letzten Zügen liegt. Wer seid 3 Jahren mit mir zusammen ist und sich noch immer darüber aufregt, dass ich unpünktlich bin...kann halt nicht mit mir leben, so einfach ist das. Keine Toleranz, keine Knuddels.

Ja, genau so habe ich mir den Anfang meines Urlaubs vorgestellt, und B. nannte mich pessimistisch. Höhö....ich nenn das einfach Hellsicht :-P . Und wir waren pünktlich auf der Arbeit, das nur nebenbei. Hauptsache, der Herr hat wieder einen Grund, um die Welt mal so richtig zum kotzen zu finden. Irgendwie muss die Vorfreude ja getötet werden.

Ach ja, zum Abschluß. Sollten wir uns nicht so derbe in die Wolle bekommen, dass ich einfach an einer Raststätte aussteige und nach Hause trampe, werde ich die nächsten 2 Wochen nicht online sein. Spätestens am 16.05. bin ich wieder an Bord.

'nuff said

Cerri

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Long Time no see...
So viel Zeit ist vergangen, so viel Leben passiert....
Ceridwens_Cauldron - 31. Aug, 14:49
Hach, ich liebe Buffy...
Hach, ich liebe Buffy und Angel und hasse komische...
Thiara - 27. Jun, 21:44
Muarharhar
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut... Twilight...
Ceridwens_Cauldron - 27. Jun, 16:42
Bei Baba Yaga
Mein katerpfotiger Gefährte Pascha ist am 14. Juni...
Ceridwens_Cauldron - 25. Jun, 17:52
Weeheehihihi
Nailed it! Twilight vs. Hunger Games Cerri
Ceridwens_Cauldron - 2. Jun, 14:59

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Cerris Grübeleien
Der Erfolg der kleinen Schritte
Friedhof der Ärgerlichkeiten
Garten der Erfreulichkeiten
Lush-O-Mania
Mondpfad
Nur mal so...
Silver Screen
Testopaloooza!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren