Manche Tage...

...ihr wißt schon, sind einfach gebraucht.
Da ringe ich mich durch und kaufe mir den pink farbenen I Pod Shuffle, dem ich jetzt schon ein Jahr lang hinterher lechze, und das Ding kommt mit einem defekten Kabel an *grml*. Ärgerlich genug? Nicht doch. Meine liebste Freundin ist heute so im Streß, dass ich einfach abgewimmelt werde - kann sie nix für, ist halt doofes Timing für mich. Und als krönenden Abschluß darf ich mir noch einen 15 Minuten langen Vortrag darüber anhören, dass man Apple Produkte nicht kauft (schon gar nicht gebraucht, Himmel, was sind schon €10 - kommt von der selben Stelle, die mich ständig beschuldigt, der totale Verschwender zu sein) und überhaupt ist es ein Unding, dass ich meinen Kater nicht zu einer Generalüberprüfung zum Spezialisten bringe (mit einer heftigen, entzündlichen Erkältung...ja nee ist klar). Ihr wißt schon...so ein richtiger S***** Tag halt.
Leben stinkt. Zumindest heute - morgen duftet es wieder nach Rosen *evilgrin*.

'nuff said

Cerri

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Long Time no see...
So viel Zeit ist vergangen, so viel Leben passiert....
Ceridwens_Cauldron - 31. Aug, 14:49
Hach, ich liebe Buffy...
Hach, ich liebe Buffy und Angel und hasse komische...
Thiara - 27. Jun, 21:44
Muarharhar
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut... Twilight...
Ceridwens_Cauldron - 27. Jun, 16:42
Bei Baba Yaga
Mein katerpfotiger Gefährte Pascha ist am 14. Juni...
Ceridwens_Cauldron - 25. Jun, 17:52
Weeheehihihi
Nailed it! Twilight vs. Hunger Games Cerri
Ceridwens_Cauldron - 2. Jun, 14:59

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Cerris Grübeleien
Der Erfolg der kleinen Schritte
Friedhof der Ärgerlichkeiten
Garten der Erfreulichkeiten
Lush-O-Mania
Mondpfad
Nur mal so...
Silver Screen
Testopaloooza!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren