Bye bye

Sorry für die lange Pause, nach dem mehr als durchschnittlichen Urlaub hatte ich irgendwie weder Zeit noch Lust, hier groß zu schreiben. Um es kurz zu machen - Erholung ist anders. Erst hat sein Vater uns die erste Woche des Urlaubs mit seinem Terror vergeigt, dann konnte ich nicht schlafen wegen massivster Brummgeräusche direkt neben mir und auch das mit dem Wandern war ziemlich schnell gegessen, da Mr. Xmit nicht eingelaufenen Schuhen gestartet ist und dementsprechend Blasen auf den Blasen auf den Blasen hatte. Zum ersten Mal seit ca 30 Jahren hatte ich Heimweh und konnte die wunderschöne Landschaft nicht so genießen und würdigen, wie sie es verdient hat. Aber ich will auch nicht ungerecht sein, es gab sehr schöne, nahe Momente, kleine Überaschungen und viel Genuß. Und als wir wieder hier waren, wurde es richtig schön zwischen uns - wir haben miteinander geredet, wirklich gesprochen, nicht einfach nur geplappert. Es sah so aus, als hätte das Team D-C tatsächlich noch eine kleine Chance, denn ich stellte ernsthaft in Frage, ob ich wegen einem Moment der Leidenschaft alles dran geben sollte. Bis gestern. Gestern ist das passiert, was für mich der letzte Tropfen war. Der Auslöser: ein Mißgeschick. Ein wahrscheinlich teures und sehr ärgerliches, aber trotzdem ein Mißgeschick. Und Mr. X? War so in Rage, dass er mir tatsächlich "Verboten" hat, zu reden. Ich bin gegangen, und heute werde ich noch einmal zurück gehen, um meine Sachen zu holen und ihm seine Schlüssel zu geben. Es reicht. Dabei ist es nicht mal so, dass es der schlimmste Zoff aller Zeiten war, dafür sind nicht genügend Worte gefallen. Ich weiß aber, was folgt, und darauf habe ich einfach keine Lust mehr - ich meine, er wirft mir heute noch den alten Teller und den Kleiderbügel vor, zwei Jahre später. Und wir reden hier nicht von unglaublich wertvollen Erbstücken, das nur nebenbei.
Nein, nicht noch mal täglich, über Wochen und Monate die Litanei, dass ich *alles* kaputt und schmutzig mache, dass ich nicht mehr Verantwortungsbewußtsein als ein Kleinkind habe und überhaupt - ich bin der beste Beweis dafür, dass die Welt richtig, richtig böse und schlecht ist.
Stimmt, was seine Welt angeht. Und daher befreie ich ihn von meinem Chaos und mich von seiner Grundhaltung des Verachtung mir gegenüber. So einfach ist das. Und so schmerzhaft. Es sollte sich niemand der Illusion hingeben, dass ich das einfach mal so mit lockerem Handgelenk trenne und fröhlich pfeifend meiner Wege gehe. Schon wieder ist eine Beziehung gescheitert, und diesmal, weil ich unfähig bin, sehr tiefe Eingeschaften zu ändern. Weil ich nicht will. Tief in mir ist es mit zuwider, mich festzulegen - könnte ein Erbe meiner Mutter sein oder eine Reaktion auf diese spezielle Beziehung, das wird sich noch rausstellen.
Fest steht, dass ich lieber alleine bleibe als mir ständig sagen zu lassen, wie wenig ich tauge. Es reicht, dass ich mich selbst oft genug davon abhalten muss, da brauche ich das nich noch von außen ( Ihr bemerkt sicher die Ironie in diesen Worten...wie innen, so außen).
Mein Panther ruft mich, und ich werde folgen.

'nuff said
Cerri

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Long Time no see...
So viel Zeit ist vergangen, so viel Leben passiert....
Ceridwens_Cauldron - 31. Aug, 14:49
Hach, ich liebe Buffy...
Hach, ich liebe Buffy und Angel und hasse komische...
Thiara - 27. Jun, 21:44
Muarharhar
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut... Twilight...
Ceridwens_Cauldron - 27. Jun, 16:42
Bei Baba Yaga
Mein katerpfotiger Gefährte Pascha ist am 14. Juni...
Ceridwens_Cauldron - 25. Jun, 17:52
Weeheehihihi
Nailed it! Twilight vs. Hunger Games Cerri
Ceridwens_Cauldron - 2. Jun, 14:59

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Cerris Grübeleien
Der Erfolg der kleinen Schritte
Friedhof der Ärgerlichkeiten
Garten der Erfreulichkeiten
Lush-O-Mania
Mondpfad
Nur mal so...
Silver Screen
Testopaloooza!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren