Alfons Schuhbeck + Mc Donalds = OMG I don't...

..wanna live on this planet anymore.

Ich gebe es ja zu - angeregt durch den besten Freund der Welt, meinen Pan, habe ich angefangen, Herrn Alfons Schuhbeck mit wachsender Begeisterung zu verehren - was der mit Essen anstellt, ist einfach himmlisch.
Als ich vor Jahren die ersten Fertiggerichte sah dachte ich noch:"Nun gut, nur weil es vorgegart ist, muss es nicht furchtbar sein." Allerdings bekam das Bild des Gourmet Gottes schon erste Risse.
Dann sah ich seine Gewürzmischungen und frohlockte - denn die sind wirklich gut. Probiert mal sein Schweinebratengewürz in Frikadellen aus - ein Traum. Ich war also mit den Fertiggerichten wieder versöhnt, jeder muss halt sehen, wo er bleibt.
Die "Schubeck Fix für was auch immer" Tüten gingen ja auch noch, auch wenn das Chili etwas fad war.
Aber das jetzt...Alfons Schuhbeck bei Mc Donalds, dem Tempel des Anti-Genuß-Fast-Food Götzen? Ich meine, so pleite kann der doch gar nicht sein mit dem ganzen Kram, auf dem sein Name steht. Und tot ist er auch nicht, dass man es seinen Nachkommen in die Schuhe schieben kann.

Seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=mWCwJkJYArQ

Traurig ist das, einfach traurig - wenn jemand, der den Respekt dem Lebens-mittel gegenüber predigt sich an den Schundladen verkauft, der genau das nicht tut.

'nuff said

Cerri

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Long Time no see...
So viel Zeit ist vergangen, so viel Leben passiert....
Ceridwens_Cauldron - 31. Aug, 14:49
Hach, ich liebe Buffy...
Hach, ich liebe Buffy und Angel und hasse komische...
Thiara - 27. Jun, 21:44
Muarharhar
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut... Twilight...
Ceridwens_Cauldron - 27. Jun, 16:42
Bei Baba Yaga
Mein katerpfotiger Gefährte Pascha ist am 14. Juni...
Ceridwens_Cauldron - 25. Jun, 17:52
Weeheehihihi
Nailed it! Twilight vs. Hunger Games Cerri
Ceridwens_Cauldron - 2. Jun, 14:59

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Cerris Grübeleien
Der Erfolg der kleinen Schritte
Friedhof der Ärgerlichkeiten
Garten der Erfreulichkeiten
Lush-O-Mania
Mondpfad
Nur mal so...
Silver Screen
Testopaloooza!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren