Freitagsfüller

Irgendwie mag ich das Konzept, und der hier gefiel mir besonders.

1. In der vorigen Woche ist meine Arbeitswelt untergegangen.

2. Könnten sich alle mal um ihren eigenen Kram kümmern oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war vorgestern - Frust ist ein ausgezeichneter Motor der Konjunktur.

4. Sich über DInge, die man nicht ändern kann, aufzuregen macht in meinen Augen keinen Sinn. Was natürlich nicht bedeutet, dass das auch immer so läuft.

5. Kann bitte mal jemand Vernunft und Herz regnen lassen?!

6. Ich habe einige Strategien entwickelt für die kommende Woche und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extremecouching mit meinen Miezen, morgen habe ich shoppen mit meiner Mom geplant und Sonntag möchte ich zwar am liebsten zu Hause bleiben, aber die Arbeit brüllt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Long Time no see...
So viel Zeit ist vergangen, so viel Leben passiert....
Ceridwens_Cauldron - 31. Aug, 14:49
Hach, ich liebe Buffy...
Hach, ich liebe Buffy und Angel und hasse komische...
Thiara - 27. Jun, 21:44
Muarharhar
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut... Twilight...
Ceridwens_Cauldron - 27. Jun, 16:42
Bei Baba Yaga
Mein katerpfotiger Gefährte Pascha ist am 14. Juni...
Ceridwens_Cauldron - 25. Jun, 17:52
Weeheehihihi
Nailed it! Twilight vs. Hunger Games Cerri
Ceridwens_Cauldron - 2. Jun, 14:59

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5137 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Cerris Grübeleien
Der Erfolg der kleinen Schritte
Friedhof der Ärgerlichkeiten
Garten der Erfreulichkeiten
Lush-O-Mania
Mondpfad
Nur mal so...
Silver Screen
Testopaloooza!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren