Ostara

Dieses Jahr stand mein Fest unter dem Motto "Alles neu und anders" . Also habe ich meinen aller ersten Hefekuchen gebacken und ihn als Geschenk für liebe Menschen hübsch verziert und verpackt - ich finde, er war gut gelungen, nur ein wenig mehlig im Geschmack...daran muss ich noch arbeiten.
Ich habe Origami Hasen gebastelt, auf deren Innenseite meine neuen Regeln für dieses Jahr geschrieben und die Deko von Imbolc (Origami Libellen und Schwäne) feierlich verbrannt - die Zeit der Planung und Vorbereitung ist vorbei, jetzt beginnt die Zeit der Taten. Bisher klappt es ganz gut, auch wenn sich hier was eingeschlichen hat, mit dem ich nicht rechnen wollte. Wenn die Zeit des Nachdenkens vorbei ist, macht es nur Sinn, dass alte Bekannte, mit denen man noch nicht abgeschlossen hat, plötzlich wieder aktuell werden. So ist das mit den Wünschen...

Es gab einen sehr intensiven Moment, als ich mich der Göttin anvertraute und sie mich berührte - so zumindest fühlte es sich an, ich wäre fast lang hingeschlagen. Dieses Jahr wird alles anders, und so wie es aussieht, wird es wieder sehr spannend.

BTW, hier könnt ihr den Ostarakuchen sehen:

http://juvi.wordpress.com/

Danke für's posten, Juvi!!

Cerri

PS: Wie gerät man in Versuchung? Indem man nicht rechtzeitig dafür sorgt, dass alle Türen verschlossen werden...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Long Time no see...
So viel Zeit ist vergangen, so viel Leben passiert....
Ceridwens_Cauldron - 31. Aug, 14:49
Hach, ich liebe Buffy...
Hach, ich liebe Buffy und Angel und hasse komische...
Thiara - 27. Jun, 21:44
Muarharhar
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut... Twilight...
Ceridwens_Cauldron - 27. Jun, 16:42
Bei Baba Yaga
Mein katerpfotiger Gefährte Pascha ist am 14. Juni...
Ceridwens_Cauldron - 25. Jun, 17:52
Weeheehihihi
Nailed it! Twilight vs. Hunger Games Cerri
Ceridwens_Cauldron - 2. Jun, 14:59

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Cerris Grübeleien
Der Erfolg der kleinen Schritte
Friedhof der Ärgerlichkeiten
Garten der Erfreulichkeiten
Lush-O-Mania
Mondpfad
Nur mal so...
Silver Screen
Testopaloooza!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren