Happy Yul!

Frohes Fest, besinnliche Zeit und ...Arbeit. So sieht zumindest mein Yul aus, aber wenigstens konnte ich am 21. meine Altäre mit der neuen Yulmischung von Minerva weihen und die dunkle Zeit willkommen heißen. Die Rauhnächte folgen, und ich hoffe, dass ich eine davon nutzen kann, um einen Blick durch den Schleier zu werfen.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches und erfreuliches Weihnachtsfest, frohes Yul, ein gutes neues Jahr und vieles mehr. Ich hoffe, dass Ihr die Festtage in Frieden und Freude verbringt, ohne die üblichen Streitereien und Nörgeleien.

Be blessed.

Cerri

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Long Time no see...
So viel Zeit ist vergangen, so viel Leben passiert....
Ceridwens_Cauldron - 31. Aug, 14:49
Hach, ich liebe Buffy...
Hach, ich liebe Buffy und Angel und hasse komische...
Thiara - 27. Jun, 21:44
Muarharhar
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut... Twilight...
Ceridwens_Cauldron - 27. Jun, 16:42
Bei Baba Yaga
Mein katerpfotiger Gefährte Pascha ist am 14. Juni...
Ceridwens_Cauldron - 25. Jun, 17:52
Weeheehihihi
Nailed it! Twilight vs. Hunger Games Cerri
Ceridwens_Cauldron - 2. Jun, 14:59

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Cerris Grübeleien
Der Erfolg der kleinen Schritte
Friedhof der Ärgerlichkeiten
Garten der Erfreulichkeiten
Lush-O-Mania
Mondpfad
Nur mal so...
Silver Screen
Testopaloooza!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren