Beltaine 2011

Hier nur ein ganz kurzer Überblick über mein diesjähriges Beltaine. Es sind 2 sehr entschiedende Dinge passiert:

1. Ich sage/schreibe nie wieder, dass das Fest nicht so wurde, wie geplant. Alle Planung ist für die Katz, am Ende wird es doch was ganz anderes. Und es ist gut so.
2. Das ist nicht das Fest der Liebeszauber - zumindest nicht, wenn es was Festes sein soll.

Eigentlich sollte dieses Beltaine für Liebe und Wohlstand stehen, was es in gewissem Sinne auch tat. Ich habe zum ersten Mal mit einer männlichen Gottheit "Kontakt aufgenommen" und ihn aktiv mit einbezogen - sein Altar ist jetzt der auf dem Balkon. Ihn habe ich um Schutz und beständigen Wohlstand gebeten, bisher scheint das gut zu laufen. Und die Liebe? Nun, ich hatte da so einen verwegenen Plan, aber mitten drin wurde mir klar (bitte nicht lachen, ich weiß, wie offensichtlich und platt das klingt), dass ohne Selbstliebe nix draus werden wird - also wurde dieses Mal das Motto "Ich liebe mich" in den Mittelpunkt gestellt, und heilende Räume geschaffen für Liebe, Anerkennung und Leidenschaft. Stück für Stück lerne ich momentan, was wirklich hinter dem festen Glaubenssatz der Eigenliebe steht - dazu gehört eine gute Portion Verantwortungsgefühl, Konsequenz und mein Lieblingswort: Disziplin *brrr* Nicht zu vergessen die Bereitschaft, sich auf Konflikte einzulassen, mit aller Konsequenz.

Ich beginne mit einem Tattoo, das gerade noch ausgearbeitet wird - und mein Panther ist natürlich die Hauptdarstellerin.

Cerri

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Long Time no see...
So viel Zeit ist vergangen, so viel Leben passiert....
Ceridwens_Cauldron - 31. Aug, 14:49
Hach, ich liebe Buffy...
Hach, ich liebe Buffy und Angel und hasse komische...
Thiara - 27. Jun, 21:44
Muarharhar
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut... Twilight...
Ceridwens_Cauldron - 27. Jun, 16:42
Bei Baba Yaga
Mein katerpfotiger Gefährte Pascha ist am 14. Juni...
Ceridwens_Cauldron - 25. Jun, 17:52
Weeheehihihi
Nailed it! Twilight vs. Hunger Games Cerri
Ceridwens_Cauldron - 2. Jun, 14:59

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Cerris Grübeleien
Der Erfolg der kleinen Schritte
Friedhof der Ärgerlichkeiten
Garten der Erfreulichkeiten
Lush-O-Mania
Mondpfad
Nur mal so...
Silver Screen
Testopaloooza!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren