Aufgeregt

Ja, so könnte ich mich bezeichnen. Völlig unüblich für mich, denn Reisen haben mich bisher frühstens dann kribblig gemacht, wenn ich 2 Stunden vorher mit dem Packen begonnen habe - was immer probelmlos funktionierte. Jetzt titsche ich von einer Ecke in die andere und muss meinen Koffer tatsächlich noch mal auspacken, weil ich mir nicht mehr sicher bin, was drin ist - und ob ich das wirklich brauche. Ein Blick heute morgen in meinen Kleiderschrank verriet mir, dass ich so gut wie alle T Shirts eingepackt habe, aber keine lange Hose...sehr seltsam.
Ein Teil von mir will gar nicht weg, es tut mir fast weh, meine Miezen und Pflanzen zu verlassen - ich werde nicht sehen, wie sie jeden Tag ein wenig mehr wachsen und ihre ersten Blüten kriegen, ich werde meinen Morgenkaffee nicht mit den Miezies auf dem Schoß trinken usw usw.
Wenn ich so recht überlege kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal überhaupt länger als eine Woche weg war - spontan fällt mir da nur mein Urlaub in der DomRep 2001 ein. Das würde zumindest meine hibblige Art erklären, es ist einfach die Nervosität vor dem Unbekannten.
Wie auch immer.
Beltaine werde ich dieses Jahr nach dem Mondkalender feiern, und der 5. Vollmond dieses Jahr ist am 17./18.05., also direkt nach meinem Bayerntrip - kommt mir sehr entgegen, heute nacht wäre das doch ein wenig hektisch geworden - schließlich bin ich morgen um 06:30 Uhr wieder hier auf der Arbeit -_- ... ich will gar nicht daran denken.
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt und ich mit Mr. X die geplanten Berge alle rauf und runter laufe :-D!

Cerri

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Long Time no see...
So viel Zeit ist vergangen, so viel Leben passiert....
Ceridwens_Cauldron - 31. Aug, 14:49
Hach, ich liebe Buffy...
Hach, ich liebe Buffy und Angel und hasse komische...
Thiara - 27. Jun, 21:44
Muarharhar
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut... Twilight...
Ceridwens_Cauldron - 27. Jun, 16:42
Bei Baba Yaga
Mein katerpfotiger Gefährte Pascha ist am 14. Juni...
Ceridwens_Cauldron - 25. Jun, 17:52
Weeheehihihi
Nailed it! Twilight vs. Hunger Games Cerri
Ceridwens_Cauldron - 2. Jun, 14:59

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Cerris Grübeleien
Der Erfolg der kleinen Schritte
Friedhof der Ärgerlichkeiten
Garten der Erfreulichkeiten
Lush-O-Mania
Mondpfad
Nur mal so...
Silver Screen
Testopaloooza!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren